Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Kate Bush › Re: Kate Bush
wernerDas letzte Album war doch der totale Ladenhüter. Also ökonomisch betrachtet eine Katastrophe. Und künstlerisch war eigentlich nichts dabei, was einen zum Zuhören gezwungen hätte. Fast alle Songs waren zu lang, das ganze Album war zu lang, Hook-Lines (wie auf alten Alben) Mangelware. Also ich weiß nicht, aber ich kenne niemand der/die das Album mehr als zwei Mal am Stück hören konnte. Im Grunde kenne ich auch niemand, der/die das Album überhaupt noch hört. Dabei habe ich mir damals wirklich was versprochen von Bush, nachdem sie so lange weg war. Dass da so was furchtbares raus kam, hat mich sehr enttäuscht.
K. Bush’s Album v. 2005 AERIAL mag ein Ladenhüter oder eine (für sie?) ‚ökonomische Katastrophe‘ gewesen sein. Das interessiert mich wenig. Ich höre es seitdem hin- und wieder gerne im Kontext zu ihren vorherigen Alben. Es lässt an der ihr eigenen Intensität nichts missen. Vor allem „furchtbares“ finde ich in den 14 songs bis heute nun wirklich nichts vor. Alles ‚Ansichts/Hörens-Sache‘:roll:
Ich freue mich auf das neue Album.
--