Re: Anekdoten

#3965063  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

dr.music@mikko
Du wiederholst Dich leider! Im März bist Du auf diese Art schon einmal angekommen, worauf ich Dir prompt ausführlicher geantwortet habe – und nie eine Replik mehr bekommen habe. So weit zu Deinem geheuchelten Interesse!
Du scheinst den Sinn dieses Themas nicht zu verstehen, was mir worscht ist. Selbstgespräche führen Leute, bei denen nichts zurück kommt. Davon kann hier ja keine Rede sein. Dich stört wahrscheinlich, dass hier so viel los ist. Mach doch lieber Uni-Radio, das ist ja gar keine Selbstdarstellung!??

Sollte ich Deine fundierte Antwort im März übersehen haben, tut es mir Leid.
Ich habe übrigens nichts gegen Selbstdarstellung. Das Forum lebt zu einem Großteil davon. Der Unterschied zwischen Radiomachen und Sternewerfen ist schlicht und ergreifend, dass man beim Radio unmittelbar überprüfen kann, was gespielt wird und ob es einem gefällt. Wenn Du hier völlig unkommentiert unbekannte Bands in den Raum stellst, hat eigentlich niemand was davon. Und so sehr viel los ist ja in den Sterne-Threads unbekannter Progrocker nicht gerade, dass ich neidisch werden müsste. ;-)
Aber mach ruhig weiter so. Jeder so wie er kann – oder wie er muss.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!