Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Kaiser Chiefs › Re: Kaiser Chiefs
Big Hat, No CattleDieser Thread macht ein bisschen den folgenden Eindruck: „Oh, wir wissen ja alle, dass es nicht besonders cool – und möglicherweise durchaus fragwürdig – ist, die Kaiser Chiefs zu mögen, aber wir tun’s trotzdem. Und wenn alle von uns viereinhalb Sterne geben, ist uns ein bisschen wohler.“
![]()
Ist nicht hämisch gemeint; find‘ ich nämlich vollkommen legitim, dafür ist ja Forum. Ausserdem habe ich selber eine Schwäche für simple Singalong-Popsongs mit generellem Verdacht auf beschränkte Haltbarkeit. (Ich mochte sogar die Seahorses!!) „Employment“ besitze ich allerdings gar nicht, und deswegen verziehe ich mich auch sogleich aus diesem Fread..;-)
Ich finde es „cool“ die Kaiser Chiefs zu mögen. Man hat es definitiv nicht leicht Fan von dieser Band zu sein. Deine Vorwürfe sind Standard-Vorwürfe die ich mir zu Hauf anhören darf. Das was du da sagst zeugt eindeutig davon das du das Album nicht kennst, ansonsten würdest du die Songs nicht als „Singalong-Popsongs“ betiteln.
Es wäre auch mal ganz sinnvoll, einen Song-TÜV zu „Employment“ zu machen.
Ich denke das werde ich dann wohl mal tun. Ein Thread muss her.
--