Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2007 – Erwartungen und Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
The Shins – Wincing the Night away **** 1/2 – *****
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungLebst Du in der Zukunft?
--
You can't fool the flat man!Ist zwar noch recht früh, aber…:
Spannend erwartete Alben:
The Good, The Band & The Queen
The Shins – Wincing The Night Away
Bloc Party – A Weekend In The CityHoffentlich erscheinen Alben von:
Kings Of Leon
The Hives
The White Stripes
Dinosaur Jr.
Queens Of The Stone Age
Yeti--
Banana JoeLebst Du in der Zukunft?
ich bin da ganz carl gustav jung’s ansicht: “Ich glaube einfach, dass ein Teil des menschlichen Selbsts oder der Seele sich nicht den Gesetzen von Zeit und Raum unterwirft.“
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)JulesIst zwar noch recht früh, aber…:
Spannend erwartete Alben:
The Good, The Band & The Queen yep
The Shins – Wincing The Night Away naja ok
Bloc Party – A Weekend In The City yepHoffentlich erscheinen Alben von:
Kings Of Leon hoffentlich alle
The Hives ja
The White Stripes dann spar ich ne
Dinosaur Jr. Menge Geld
Queens Of The Stone Age
Yeti--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Erwartungen 2007
– The Who lösen sich auf – ohne Abschiedskonzert
– Borussia Dortmund erhält endlich mal einen unberechtigten Elfmeter
– Bruce Springsteen vermittelt die E-Street-Band an eine Zeitarbeitsfirma und geht mit der aktuellen Band ins Studio, um „The Dieter Bohlen Sessions“ aufzunehmen
– weilstein, kramer und Zappa1 essen zusammen Pizza – WD grollt
– Bernd Gockel verordnet der RS-Redaktion einen rigiden Sparkurs und verbietet das Verteilen von Sternento be continued
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?yessss! des nachts läuft wa zur höchstform auf.
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENWird ein Super Jahr wahrscheinlich!
Neue Alben von:
Radiohead
Dream Theater
Marillion
Pain Of Salvation
Björk
The Cure
U2--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gif
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ace Jackson wird zum Massenphänomen, wir verkaufen die Rechte an gierige Hollywood-Produzenten, die daraus umgehend die Plattform für Mel Gibsons Comeback (in einer Supporting Role als Polkopolopolesischer Halbgott: Michael Richards) schustern, gehen aber leer aus, weil wir nicht dran gedacht haben, dass die Big Bucks mit dem Merchandising gemacht werden. Verdammt
--
waErwartungen 2007
– Bruce Springsteen vermittelt die E-Street-Band an eine Zeitarbeitsfirma und geht mit der aktuellen Band ins Studio, um „The Dieter Bohlen Sessions“ aufzunehmen
– Bernd Gockel verordnet der RS-Redaktion einen rigiden Sparkurs und verbietet das Verteilen von Sternento be continued
:lach: grandios
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ich glaube es wird das Jahr von Bloc Party!
Sie bringen ihr neues Album raus und erobern die Welt damit.
Vor allem aber werden sie sich vom retro new wave rock hype image befreien.
Ansonsten lass ich das Jahr ganz gemütlich auf micht zukommen!--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.wa
– Borussia Dortmund erhält endlich mal einen unberechtigten Elfmeterdito.
Darüberhinaus freue ich mich auf Alben von:
Maximo Park
The Bishops
Oasis
The Good, The Bad & The Queen
Paul McCartney
dunkelrot
…--
How does it feel to be one of the beautiful people?Kaiser Chiefs
Maximo Park
Bloc Party
The Cooper Temple Clause
The Good, The Bad & The Queen
Dolores O‘ RiordanEndlich wird das 2. Album der Kaiser Chiefs veröffentlicht. Yeah. :))
--
waErwartungen 2007
– Bernd Gockel verordnet der RS-Redaktion einen rigiden Sparkurs und verbietet das Verteilen von Sternen
to be continuedSehr geschmeidig, wenn auch die meisten Punkte einem Horrorkabinett gleichen und das nicht nur für WD! Wenn keine Sterne mehr verteilt werden, muss ich ja künftig ganze Sätze bilden, um ein Album zu bewerten. :wow:
By the way, Punkt 1 ginge i.O.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUnter anderem neue Alben von Animal Collective und CocoRosie, außerdem vielleicht eine neue StoneFM-Sendung
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.