Re: Biffy Clyro

#3956919  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

LattenschussDas waren sehr nette Burschen. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, waren die aber schon recht ambitioniert. Die sind mit einem eigenen Tourbus durch Europa gefahren – und der war nicht klein. Der hatte sogar Schwierigkeiten mit unseren begrenzten Parkmöglichkeiten hinter dem Haus.

Ambition kombiniert mit Erfahrung sind eine exzellente Voraussetzung, um live richtig gut zu werden. Wenn man Biffy heute sieht, muss man sagen: Wow! Die 100 – 150 Gigs im Jahr haben sich ausgezahlt.

LattenschussDie Band war nett, sie hat sich sehr über das gelungene Catering gefreut und hat das der Küchenfee auch ausgiebig erzählt. Kaum aus dem Bus, gab es endlich mal ordentlich Futter auf der langen Reise. An die erinnert man sich heute noch gern in der Schuhfabrik. Der Auftritt war wild und laut. Da gab es ordentlich was auf die Ohren. Ich meine, dass meine Karte im VVK 12,00 Euro (für Mitglieder) gekostet hat.

Ich verstehe noch nicht ganz die Insider-Perspektive: Bist Du der Freund der Küchenfee? :-)

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams