Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › BRUCE SPRINGSTEEN THE RISING › Re: BRUCE SPRINGSTEEN THE RISING
folgendes steht heute im stern (vielleicht stands auch schon irgendwo oben):
Es soll im September des vergangenen Jahres auf einem Parkplatz in New Jersey geschehen sein. Die Türme des WTC waren ein paar Tage zuvor eingestürtzt, und Bruce kam von einem Strandspaziergang, als ein Wagen bremste undd er Fahrer ihm zurief: „Wir brauchen dich!“
Die Begegnung soll den Rockstar so nachhaltig beeindruckt haben, dass er sich entschloss, ein ganzes Album aufzunehmen, das er den Helden des 11. September widmen wollte.wenns wirklich so war, ist das für mich noch ein grund, mich nicht damit auseinanderzusetzen. ich brauche bruce nicht. basta!
und ich brauche keinen boss, der das gefühl hat, er könne mir helfen.
Otis, das hätte ich Dir eigentlich schon zugetraut, diese Geschichte als das zu sehen was sie ist: Teil einer Glosse, von wem auch immer erfunden zu welchem Zweck auch immer. Wenn Du das Album oder Springsteen nicht magst, ist das Deine Sache und zu akzeptieren. Aber aus diesen Gründen? Ich bitte Dich.
--