Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › BRUCE SPRINGSTEEN THE RISING › Re: BRUCE SPRINGSTEEN THE RISING
Ich kenne von der Platte keinen Piep und sie interessiert mich auch nicht wirklich, aber das Gezank ist schon interessant.
Arne Willander schrieb: „Die E Street Band ist natürlich eine andere als damals, sie ist manchmal sogar „Tunnel Of Love“, dem spirituellen Meisterwerk, näher als „Born In The U.S.A.“, dem populistischen Meisterwerk. Vor allem aber ist sie wieder da. Halleluja.“
„Tunnel of Love“, das spirituelle Meisterwerk?????
Das Vorhandensein der E-Street-Band als Qualität an sich????? (Wobei doch gerade die „Nebraska“ und die „Ghost of Tom Joad“ hier allseits so gepriesen werden… Sehr Widersprüchlich!!!!!)
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass es sich hier um keine Plattenkritik handelt sondern um die Lobeshymne eines ergebenen Adoranten (man verzeihe mir bitte die Polemik!). So wird es die Scheibe bei den „Gegnern“ noch schwerer haben!
:sauf:
Besser kann man es nicht formulieren…….als ergebener Springsteen Afficiondo konnte AW vermutlich nicht anders als die Platte in den Himmel zu loben der nicht nur in diesem Fall sehr weit von der Erde entfernt ist…………..AW hat sich damit vorerst selbst disqualifiziert…………………………….
--