Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › BRUCE SPRINGSTEEN THE RISING › Re: BRUCE SPRINGSTEEN THE RISING
Da ich am Montag keine Zeit mehr hatte, habe ich mir die Platte nun gestern zugelegt. Zuvor hatte ich Gelegenheit, mir die Beiträge hier mal durchzulesen. Dabei werde ich den Eindruck nicht los, daß hier manche nur bei der bloßen Erwähnung des 11. September ihre Scheuklappen aufsetzen. Ich habe mich jedoch nicht davon beeindrucken lassen und mache mir mein eigenes Bild.
Ich habe die Platte erst einmal gehört und mein erster Eindruck ist: hat was. Von übertriebenen Patriotismus konnte ich bislang nichts feststellen. Die Produktion ist rauher als bei früheren E-Street Werken und insgesamt macht das Album schon einmal einen wesentlich besseren Eindruck, als die beiden Werke aus dem Jahr 1992. Und ist hier eigentlich noch niemand der Song ‚Paradise‘ aufgefallen? Ein wunderbarer Song, der mehr an Tom Joad als an E-Street erinnert. Demnächst mehr…
Mich würde mal interessieren, was die RS Redaktion dazu meint. Oder wollt ihr uns noch 3 Wochen warten lassen, bis die nächste Ausgabe erscheint?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?