Re: The Sisters of Mercy

#3951129  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

latho

Nein – das war mein Punkt. Es gibt für mich keine Erwartungshaltung. Ob Britney züchtig oder Eldridge weiß, ich akzeptiere das als Ausdruck des Künstlers. Natürlich kann ich dann meine Meinung hinterher entsprechend äußern, das ist ja auch jedermanns gutes Recht, aber „Vorbedingungen“ kann ich nicht stellen. Nebenbei: der weiße Anzug sah, fand ich, echt schnieke aus und Brit hat den Modegeschmack straight out of trailer park und etwas Klasse würde ihr gut tun.

Naja, die Freiheit des Ausdrucks des Künstlers…

Aber volle Zustimmung zu Britney Spears‘ Mode-„Geschmack“. Deine Bemerkung mit dem Trailer Park ist wie die Faust auf’s Auge! Herrjeh! Aber da ist sie nicht die einzige! Anscheinend müssen alle Pop-Lieschen aktuell so ausschauen, denn wenn ich mir die ganzen Chicks (die ja immer ein Popidol als Modevorlage haben) im Strassenbild anschaue, so kommt mir immer ein Begriff in den Sinn: White Trash!

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad