Re: The Sisters of Mercy

#3951125  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

thokei

Hat Eldritch in den 80érn aber nicht als Kompliment aufgefasst.
Das Stück wurde ab Mitte der 80ér konsequent aus dem Liverepertoire gestrichen.

Ps. Throbbing Gristle spielen Sylvester in Berlin ( Volksbühne ) ist aber schon restlos ausverkauft.

Was ihn allerdings nicht daran hinderte, ein paar Jährchen später das gute Stück mittels Ofra Haza zu verhunzen! Aber sicher war das ja auch ausschliesslich die Idee seiner ausbeuterischen Plattenfirma…;-)
In diesem Zusammenhang ist aber auch wieder einmal sehr schön festzustellen, daß A. Eldritch anscheinend ein Fan eines alten Konrad Adenauer-Spruchs zu sein scheint: „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“ (oder so ähnlich…)

Ja, habe ich zwar rechtzeitig registriert, daß TG sich ebenfalls der Revivalflut angeschlossen haben, jedoch handele wenigstens ich nach deren alten Maxime von 1981 „The mission is terminated“ (offenbar noch solch ein Fall von Konrad Adenauer-Zitat…) – und fahre nicht nach Berlin! Wünsche allerdings jedem Besucher der Nostalgierevue viel Vergnügen!

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad