Re: The Sisters of Mercy

#3951115  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

latho Und wie viele Leute mitmachen, wenn ich mich abfällig über die Smiths äußere…

Und falls Du mal Alt-Country hören willst…:sonne:

Ich höre gerade die First auf Vinyl – ziemlicher Unterschied zur CD. Die, die ich habe soll ja sogar digital remastered sein. Das bestand wohl darin, die Regler hochzufahren…

Ja, auch erst mal::bier:

Na, dann laß mich aber deine Ergüsse über die Smiths nicht sehen…

O.k., sollte ich auf die Idee mit Alt-Country kommen, weiß ich ja jetzt einen Ansprechpartner, Danke!
Im Moment beackere ich allerdings die Verbindungslinie Can – Neu! – La Düsseldorf – Tortoise – Primal Scream

Klaro, die Vinyledition der „First and last…“ ist die bessere Wahl! Die CD-Erstauflage grottig, wer diese in dieser Form veröffentlichte, hat Tomaten auf den Ohren gehabt. Die behalte ich nur, weil’s eben die Erstauflage ist. Deswegen kam ja relativ kurz darauf die „remasterte“ Version auf den Markt. Das Ergebnis war jedoch auch nicht optimal. Und auf eine schöne Re-Issue, die alle Wünsche erfüllen könnte, werden wir warten können bis zu St. Nimmerlein, da’s ja immer noch den Schandzank zwischen Eldritch und Plattenfirma gibt, Mannmann…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad