Re: The Sisters of Mercy

#3951113  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

Sonic Juice

Klar. Sehr gerne. Und danke. Meine Ad hast Du noch? Also die Industrialkompi, so sie denn schon fertiggestellt ist, würde mich nach wie vor interessieren.
:bier:

PS: Was meinst Du wie schwierig es ist, Leute davon zu überzeugen, dass Elton John nicht sein Leben lang „Circle of Life“ geträllert hat, sondern großartige und niveauvolle Alben in den 70ern eingespielt hat. Auch da ist der Spott oft schneller da als das Hirn.;-)

PPS: Grade der diffuse Pop-Mainstream hat hier im Forum ein schweres Leben und wird gerne angefeindet. Da drehen sich die Mehrheitsverhältnisse des realen Lebens um, weil sich hier ja nur Geschmacksexperten einfinden. Dass Du mit den Sisters oder Joy Division hier mehrheitlich aneckst, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Mit Britney schon. Insofern gilt der Artenschutz für verfolgte Minderheiten nach meinem Dafürhalten im Forumsbereich gerade für die paar Hanseln, die sich zu Madonna, Britney oder Tatu bekennen.

Jep, auch erst mal: :bier:

Die CD’s brenne ich dann „zwischen den Jahren“, wie’s so schön heisst. Da habe ich nämlich ein bisserl ausspannen verdient…

Natürlich ist Elton John aktuell ein Schmierbacken, ich gebe aber zu, sowas wie „Rocket Man“ und „Passengers“ (hieß dieses Stück ca. 1983 von ihm so?) von ihm zu mögen! Ausserdem kann er musikalisch nicht so ganz beschränkt sein, gerüchteweise soll er bei deren Erscheinen, die erste Throbbing Gristle-LP noch in einer extrem limitierten Erstauflage sich zugelegt haben…
Danach würde ich ihn fragen, wenn ich ihn mal treffen sollte…:lach:

Natürlich hat der extreme Mainstream hier ein schweres Leben, das hier ist das RS-Forum!!! Ich hänge immer ein wenig zwischen den Stühlen ab, kaum „prügele“ ich auf Britney ein, schon bekomme ich Zustimmung von der „Mucker“-Fraktion. Die allerdings kurz darauf in völlige Konsterniertheit versinkt, wenn ich mich äusserst genervt und negativ z.B. zu Toto und diesen übl(en)ichen Verdächtigen äussere. Umgekehrt hat’s hier übrigens auch schon dementsprechend funktioniert…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad