Re: The Sisters of Mercy

#3951111  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

Sonic JuiceDass Rammstein von Kraftwerk und Laibach beeinflusst sind? Dass Kraftwerk dann in dem Maße für Rammstein verantwortlich sind wie Rammstein für von ihnen inspirierten Rechtsrock? Das war sicherlich zu pauschal und salopp von mir. Aber in der Hitze des Gefechts …

Ist ja schon gut…;-)
Wir wir ja jetzt wissen, sind ja auch nicht nur die „Darwinschen Gesetze“ auch auf Internet-Foren anwendbar… ;-)

By the way: Ich habe mir übrigens auch in diesem Forum einen überaus peinlichen Schnitzer erlaubt, ich wollte über Nick Hornby lästern – und schrieb „Bruce Hornsby“… – ist mir erst Tage später aufgefallen. Ich ließ es so stehen, nach einer Woche sowas zu ändern, wär noch peinlicher gewesen…:lach:

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad