Re: The Sisters of Mercy

#3951105  | PERMALINK

latho
No pretty face

Bender Rodriguez[…]

Aber man kann sich halt nicht alles schönreden, manchmal muß auch der Frust über ständig überbewertete oder ständig in der Anbetung (jaja, ich weiß, die Rolling Stones sind soooo super, habe ich schon tausendmal hier gelesen…) stehende Bands/Künstler raus.

Die Stones sind ja auch super… Stehen bei mir im Plattenschrank notwendigerweise fast neben den Sisters… Man sollte nicht von vornherein (nicht auf Dich speziell gemünzt) annehmen, dass es hier im Forum feste Richtungen (lies: einen Kanon) gibt. Da wurde ich schon des öfteren überrascht. Und wie viele Leute mitmachen, wenn ich mich abfällig über die Smiths äußere…

Bender Rodriguez
[…]
Aber ich möchte hier nicht anfangen aufzurechnen, sowas hat nie Stil, sondern vorschlagen, hier halbwegs gut miteinander auszukommen.

Gute Idee. In dem Sinne: :bier:

Bender Rodriguez
Und: meine Industrialsammlung steht jedermann, der interessiert ist, durchaus offen…

Und falls Du mal Alt-Country hören willst…:sonne:

Ich höre gerade die First auf Vinyl – ziemlicher Unterschied zur CD. Die, die ich habe soll ja sogar digital remastered sein. Das bestand wohl darin, die Regler hochzufahren…

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.