Re: telefon flatrate??

#3950915  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

Neuster Stand:
Das erste Beratungsgespräch war also doch richtig. Kein unterschlagenes Kleingedrucktes. Was mich doch auch sehr verwundert hätte. Das ursprüngliche Beratungsgespräch war sehr ausführlich und linke Touren würden Arcor ja eh nix anderes als Ärger und nachträgliche Stornos einbringen.

Fakten:
– Telefonflat für das gesamte deutsche Festnetz zeitunbegrenzt
– ohne Deutsche Telekom zu verlassen
– 17,20 EUR zuzügl. MwSt.
– 15,95 ct. in alle Handynetze

Der Tarif ist gültig ab 1.1.06 und wird auch erst ab 1.1. auf der Internetseite von Arcor bekanntgegeben. Momentan erfolgt Werbung nur über Telefonaktionen von Arcor.

Dago, die Tel. Nr. sowie Namen der Kontaktpersonen schicke ich Dir per pm.
Die Telefon Nr. zu den entsprechenden Kontaktpersonen sind übrigens keine teuren Sondernummern. (Allerdings auch nicht gebührenfrei wie bei der Telecom ) Keine Wartezeit und sehr freundliches Personal.

@ Pete und alle motzenden Telekom Kunden.:)
Glaub ich schon, dass Ihr drgl. mitgemacht habt. Nur, die umgedrehten Fälle gibt es doch ganz genauso. Pauschal nur die Telecom abzuwaatschen ist mit Sicherheit nicht gerechtfertigt. Callcenter sind nun mal meist ein Ärgernis wg. unzureichendem Fachwissen der Mitarbeiter zu Details. Egal in welcher Branche. Ich kann nur sagen, ich bin und war bisher immer sehr zufriedener Telecom Kunde. Aber natürlich hatte auch ich schon Knalltüten an der Leitung.

Allein wegen der „technischen Wartung“ würde ich nie zu einem anderem Anbieter wechseln. Was ist bei plötzlichem Leitungsproblemen? ( Oder was auch immer für techn. Probleme auftauchen können.) Wie schnell steht Arcor & Co. dann auf der Matte?? Die Telcom ist rucki zucki da. Diese günstige Arcor Flat käme für mich, bzw. uns im Büro nie in Frage , wenn man dazu die Telecom verlassen müsste.

Für die Telecom spricht übrigens noch manch anderes. Wenn auch anderes Thema. Aber man sollte das trotzdem nicht vergessen wenn man schreit, dass der Saftladen Telecom zu teuer ist.
Die Telecom ist nach wie vor verpflichtet flächendeckend u.a. den Telefonanschluss zu gewähren. Dass heisst, auch für Käffer wo nur drei , vier oder gar nur ein Haus steht. Und solche Käffer gibt es genug und deren Kosten trägt die Telecom, im Gegensatz zu anderen Anbietern, mit. Arcor & Co können es sich da leicht machen und sagen: Pech gehabt. Musst du halt eine Pfeifsprache erlernen oder Rauchzeichen geben. Für uns lohnt Deine Hütte wirtschaftlich nicht. Sieh zu wie du klar kommt. It`s not our problem.

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.