Re: telefon flatrate??

#3950889  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Ich habe einen kompletten Arcor/DSL/ISDN Anschluss inklusive Telefon. Bin also quasi komplett von der Telekom weg im Sommer, und das war einfach nur eine WOHLTAT. Die Telekom ist derartig verpeilt und verbreitet einen feindlichen Service, der seinesgleichen sucht. Allein mein Wechsel zu Arcor und die vorherig Umänderung meines T-Com Anschlusses hat einen Briefwechsel von etwa 25 Schreiben ausgelöst. Dazu gehörte u.a. die Frechheit, dass sie mir erst einen falschen DSL-Anschluss in die neue Wohnung vermittelten, als ich diesen dann bemängelte haben sie es nicht umgestellt, sondern mir für volle 14 Tage die Leitung gekappt!

Ist ja wohl klar was das bedeutet, wenn man viel über Mail abwickelt, besonders das komplette Booking für einen gutgehenden Club??? Ich dachte ich muss in sonem T-Punkt Laden erstmal um mich schießen, bis das einer kapiert! Und dann natürlich noch so Kapriolen wie die „T-net-Box“ Anrufbeantworter, die sie allen Leuten dieses Jahr andrehten. So ziemlich 90 % der Betroffenen standen danach bei der Telekom Schlange, um die Dinger bloß wieder abstellen zu lassen! Wer will denn auch einen Anrufbeantworter, der einen mehrmals Tag und Nacht anruft und irgendwas mitteilt???

Preis und Service der Telekom sind eine Frechheit, das ist auch der Grund, warum sie zweistellige (!) Prozentanteile an Arcor verloren haben. Kaum war ich bei Arcor, war meine Telefonrechnung halb so hoch (mit DSL, ISDN, Flatrate UND Telefonkosten inklusive wohlgemerkt) und der Service klappte astrein, kurz und bündig per Telefon, Anschreiben oder 2 kurzen Besuchen in einem Arcorladen hier in der Stadt. Die Leitungen der Telekom sind nicht zuverlässiger als die von Arcor, da das alles die selben Leitungen sind. Das ist also Unsinn.

Das mit der Telefonflatrate kann ich nicht direkt beantworten, da ich keine habe und brauche. Wenn ich eine brauchen würde, würd ich einfach zu meinem Arcorpaket deren Telefonflatrate dazunehmen. Kostet meines Wissens 19,95 € extra, Sondernummern gehen nicht und alles andere siehst du hier:
http://www.arcor.de/privat/telefonieren/arcor_isdn/index.jsp

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]