Re: telefon flatrate??

#3950885  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

Ich bin hier gerade etwas von den Socken… Ich hab nämlich gerade was Hochinteressantes über das Angebot auf der Arcor Seite gefunden. So wie sich das aber DA liest gilt das nur von ARCOR zu ARCOR! Davon war natürlich nie die Rede im dem persönlichem Gespräch!

Scheint also nicht ganz so zu sein, dass man in einem persönlichem Gespräch mehr erfährt als auf der Webseite. In einem persönlichem Gespräch kann man weit besser mal was unterschlagen…. ( Und jede Wette, wenn dem so ist, steht es im Vertrag, der noch nicht da ist, als winzig Kleingedrucktes..

Bin gespannt was da bei dem erneutem persönlichem Gespräch mit der Arcor Dame rauskommt…
Ich werde berichten!

http://www.arcor.de/a12zCOPC73nrJY9hsBq17Q1/business/soho/telefon/neu/isdn_ang.jsp

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.