Re: telefon flatrate??

#3950881  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

Ja es handelt sich um eine reine Telefonflat. Wir hatten einen Werbeanruf von Arcor. Eigentlich bin ich da sehr zurückhaltend, kleinere mir ganz unbekannte Anbietern wimmle ich immer gleich ab. Aber Arcor betrachte ich inzwischen schon als recht renommiert und das Angebot scheint tatsächlich ohne Haken. Das einzige was mich wirklich irrtierte war, wie ist sehr die Mitarbeiterin hinter dem Auftrag her war. Ich habe ihr gesagt, dass ich das für zu Hause auch prüfen würde – kam aber paar Tage nicht dazu – und sie hat mindestens 3 mal in der Zeit angerufen. Aber ok, vermutlich werden sie nach Umsatz bezahlt.

Ob drgl. für einen Privatanschluß lohnt muß man schon wirklich genau prüfen. Der kleinste Teil der Tel.Rechung sind ja tatsächlich die Einheiten. Auch gehen doch in der Regel privat immer mehr Anrufe auf Handies. ( Arcor ist da zwar billiger, aber nicht sehr viel. ) Aber ist ja kein Problem das mal zwei Monate an der Einzelauswertung der Telecomrechnung nachzusehen. Ich hätte diesen Monat ca 5.- Euro gespart und somit immerhin eine Marlboro Light erwitschaftet. ;)

Sämtliche „Leitunganschlüsse“ in andere Hände als der Telekom zu geben widerstrebt mir gefühlsmäßig auch. Ich hab auch schon oft genug so Stories gehört, wo dann die Leute nicht mehr ins Internet kamen und was weiß ich, was alles plötzlich nicht mehr geklappt hat.

Falls das weiterhin für Dich interessant sein sollte und Du nix im Netz findest, kann ich Dir ja morgen die Telefon Nr geben und Du hörst Dir das einfach mal an. Und falls Du einen Haken feststellst, machen wir uns noch schnell vor Januar aus dem Staub!

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.