Re: telefon flatrate??

#3950875  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

dagobertmagst‘ nicht mal skizzieren, wo und mit wem du die schlechten erfahrungen gesammelt hast, otis? neuerdings häufen sich ja doch die negativschlagzeilen der telekom bezüglich ungenauer rechnungen, posten, die so nicht bestellt wurden etc.

Ich persönlich war immer bei der Telekom. Habe viele Hotline-Gespräche geführt. War alles problemlos, freundlich und fair.
Das Umfeld bei Arcor/D2 …: Handy-Probleme, Abrechnungsprobleme.
Die absolute Härte war jetzt debitel. Die riefen vom Callcenter aus an und boten einen DSL-Anschluss an. Nun gut, sie könnten ja mal ein Angebot zusenden, willigte man ein. Was kam? Der gebuchte Anschluss mit den Zugangsdaten, Splitter etc. Hotline absolut nicht erreichbar, insgesamt mindestens eine Stunde in der Warteschleife 12 Ct pM.
Dann Fax geschrieben, nach einem Monat noch keine schriftliche Bestätigung von denen. Irgendwann abends um 9 noch mal die Hotline versucht, klappte. Storno war eingegangen. Wir hätten telefonisch einen Vertrag gemacht!!!!!
Ich persönlich werde keinerlei Billig-Angebote mehr mitmachen. Handys sind Mist, Hotlines verdienen geld etc. Die gute alte Telekom sollte sich solcherlei Dinge nicht angewöhnen.

--

FAVOURITES