Re: Der "User Poll"

#3946563  | PERMALINK

bellebrocken

Registriert seit: 12.06.2008

Beiträge: 429

1)ALter: 24 (Jahrgang `84)

2)Meine 5 Lieblingsalben: dauernd wechselnd, aber grob:
strawbs – from the witchwood
wovenhand – consider the birds
alan parsons project – tales of mystery and imagination
supertramp – same
calexico – the black light

3)Meine 5 Lieblings bands/künstler:
ähnlich wie bei lieblingsalben:
strawbs
wovenhand/16 horsepower (ich fasse das mal ganz dreist zusammen)
lucky jim
r.e.m.
supertramp

4)Meine 5 Lieblingssongs: (zur zeit)
strawbs – down by the sea
dave cousins – blue angel
supertramp – maybe i´m a beggar
wovenhand – sparrow falls
neil young – words

5)Meine 3 Lieblingsfilme:
die verurteilten
equilibrium
als drittes fällt mir grade keiner ein, aber wenns zu gefühlsduselig-kitschiges rumgeheule wird, lauf ich davon

6)Liebstes Hobby ausser Musikhören: zur zeit: gärtnern…dabei kann man musik hören :lol:
wenns kälter wird, muss ich mir was anderes einfallen lassen…

7)Lebensmotto: ich versuche, mich nicht über jeden mist aufzuregen. leben und leben lassen sozusagen…

8)Was trink ich wenn ich ausgehe: bier (wenn es ein feines gibt) oder bei guten freunden in der hausbar martinis und liköre (aber nicht zu klebrig, bitte!)

--

http://musiciswhatlifesoundslike.blogspot.com/ Melusine! Kraweel, Kraweel! Taubtrüber Ginst am Musenhain Trübtauber Hain am Musenginst Kraweel, Kraweel!