Re: Der "User Poll"

#3946059  | PERMALINK

wischmop

Bender RodriguezNatürlich will ich nicht pauschalisieren, habe oben geschildertes aber wirklich schon erlebt!
Denke da an eine Anekdote in einem Secondhandladen, in dem ich mich erdreistete trotz meines hohen Alters, Platten von Stereo Total, Miss Kittin und Massive Attack zu kaufen. Daneben die blöd glotzenden, dummes Zeug von sich gebenden Schnicker, gerade mal 18 oder so, mit ihren Simon & Garfunkel-/Janis Joplin-LP’s… Goldisch!

nikodemusNicht dass ich mich persönlich angegriffen fühl, aber obwohl ich ein Spätgeborener bin, höre ich auch lieber Dylan als DM…was aber nicht heißt, dass es doch heute ebensogute Musik und Musiker kommt…Keine Frage….
Dylan ist wenigstens noch handgemachte Musik!!!

Die Welt ist voller Provokateure! Und schuld daran sind solche reaktionäre Dinos wie die Rolling Stone-Redakteure, die verhindern, dass die heutige Jugend auf den rechten Pfad der (Musik-)Tugend geführt wird. Leute, lest endlich mehr Spex! Oder besucht wenigstens mal deren Forum (falls es sowas gibt), statt dauernd rumzuhängen …

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.