Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der "User Poll" › Re: Der "User Poll"
Bender RodriguezIrgendwie kann ich mich manchmal des Eindrucks nicht erwehren, einige „junge Hüpfer“ hier faken „ihren“ Musikgeschmack, um bei der Rentnerfraktion hier rumzuschleimen. Wäre wieder mal typisch „RS“…;-)
:lol:
Bender RodriguezSpaß beiseite: Es gibt sie ja tatsächlich, diese altgescheiten Buben, die auf’m Flohmarkt oder auf der Plattenbörse mit wichtigtuerischer Miene dekorativ-demonstrativ mit Platten von den Helden ihrer Großväter unter’m Arm herumlaufen. Da ist nämlich offenbar das Herumgestänkere (bzw. Hochgejubele wenn’s um „ihre“ in Unwürde ergrauten Jugendhelden ging) gewisser Altredakteure gewisser Musikzeitschriften, die Angst hatten, ihnen würden sämtliche Felle davonschwimmen, auf „fruchtbaren“ Boden gefallen. Anders kann man sich nämlich z.B. das in Mode gekommene „Eighties-Bashing“ nicht erklären. Zum Ritual eines Teils dieser „jüngerer Hörer“ gehört folglich, Dylan & Co. abgöttisch zu verehren – aber gleichzeitig die Fresse aufzureissen, wie Scheisse z.B. Depeche Mode waren und sind. Von wegen „nicht handgemacht“ hört man oftmals, sei solche Musik. Das gleiche dämliche Schwadronieren von annodazumals, wie ihre „Lehrmeister“. Wie die alten sungen, so singen auch die Jungen – oder wie?
Wie kann man so jung schon so alt sein? Grausig!“
Puh, da hab ich als Dylan-Fan wirklich noch mal Glück gehabt (der Rentnerfraktion angehören). Ich gebe aber zu bedenken, dass deine geliebten Eighties im Schnitt immerhin auch schon 20 Jahre zurückliegen. Auch nicht gerade auf der Höhe der Zeit (aber wenigstens die Einstellung stimmt).
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.