Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Top 10 Filme › Re: Top 10 Filme
Vega4Schade! So eine Top 100 Liste von dir wäre sicher interessant gewesen, aber ich kann dich gut verstehen…
Kino-Atmosphäre ist natürlich durch nichts zu ersetzen. Selber versuche ich auch wieder öfters dort hinzugehen. Die DVD ist wegen dem Zeitaufwand trotzdem eine sehr gute Alternative. Nicht jeder hat ein Kino mit guter Filmauswahl um die Ecke.
Ja, da hab ich in Zürich Glück:
www.filmpodium.ch
www.xenix.ch
Da gibt’s immer mehr als genug!
Und die Einschränkung (also: das schauen, was da kommt und nicht das schauen, was ich mir kaufe) find ich auch ganz gut… so gehen mir bestimmt auch nie die Entdeckungen aus… ich kenne z.B. die grossen Rivette Filme noch überhaupt nicht. Aber das eilt ja auch nicht
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba