Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Top 10 Filme › Re: Top 10 Filme
scorechaserZuerst regt man sich auf, das ich wie wild mit der Höchstzahl um mich werfe (was wie gesagt immer nur dem ersten Sehen entspricht), und wenn ich dann mal mir wirklich Gedanken mache, und versuche, die Filme wirklich „normal“ zu bewerten, ist das auch wieder falsch.
Es hat sich doch niemand aufgeregt! Deine Höchstwertungen springen einem jedoch sofort ins Auge, und da las sich Deine Liste doch widersprüchlich. Seine Meinung zu überdenken zeugt ja von der Fähigkeit zu reflektieren, doch dass letztendlich nur drei 10er auftauchen ist schon merkwürdig. Daher fragte ich ja weiter oben auch nach Deinen Wertungskriterien. Wo z.B. bleibt „The Quiet Earth“, der von Dir doch als „einer der einflußreichsten Filme“ Deines Lebens bezeichnet wurde?
Übrigens ist jeder meiner 25 gelisteten Filme ein 5er, und davon gebe ich bestimmt nicht viele!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."