Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Top 10 Filme › Re: Top 10 Filme
Napoleon DynamiteMacht sich ganz gut, O-bee. Nur „OldBoy“ muß man dir noch ausreden.
hehe, danke mann. Heute abend gehts allerdings in Lady Vengeance. [Oder in The Fountain.] Die Sache Mit OldBoy kann ich teilweise verstehen, wie du mal gemeint hast, der Film ist nicht wirklich radikal. (OKay, jaaa, er futtert diesen ekligen Octopus. Was solls, mein Kumpel war neulich Quallensalat essen. [Interessanterweise in einem Restaurant, dass zwar „5-Sterne Chinese“ hieß, aber überhaupt keine Sterneköche hatte. Unter dem Schild ist ein Hinweis auf dem steht „Wir sind noch nicht die besten, aber wir sind auf dem Weg dahin. Hmm…]) Auf jeden Fall wurde diese „Radikalität“ zu sehr vermarktet, nicht so die packende Rache-Story dahinter. Ich meine wie cool ist das denn: Du wirst eingesperrt und 15 Jahre später freigelassen, triffst ziemlich früh auf deinen Peiniger, hast die Chance ihn zu töten, aber gleichzeitig weißt du, wenn du ihn jetzt kalt machst, wirst du nie erfahren, was das ganze sollte. Logikfehler gibts als Bonus obendrauf. Jippijej!
edit: Crash ist phat, latho! Bis auf den einen Schwarzen, der auf Eishockey und Country abfährt, son Quatsch!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN