Re: Top 10 Filme

#3943969  | PERMALINK

fred-madison

Sonic JuiceDen habe ich schon seit Monaten herumliegen und bin noch nicht dazu gekommen, ihn mal einzulegen.
Dann solltest du das schnellstens nachholen…

Deine Japanisch(?)kenntnisse in allen Ehren. Aber falls Du ihn mit englischen oder (Teufel!) gar deutschen Untertiteln (oder sogar synchronisiert, Doppelteufel!) gesehen haben solltest, wäre die Angabe eines im europäischen Sprachraum verständlichen Titels sehr nett; andernfalls eigentlich auch.
Dann hat man wenigstens als Ahnungsloser mal eine Restchance, über den Film irgendwo zu stolpern und ihn sich auszuleihen.
Der Rest Deiner Auswahl ist ja recht ansprechend. Da könnte mir dieser Titel ggf. auch zusagen.

Ich kann kein japanisch. Ich hab den Originaltitel nur gepostet, weil die Liste dann hübscher aussieht. Der Film heißt natürlich Neon Genesis Evangelion: End of Evangelion und ist schlichtweg genial.

--

"I hate my body, I hate the desert Please let me escape When will I be going home? I hate my husband, I hate my children I'm going to hang myself When will I be going home?" (Xiu Xiu - Suha)