Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Blumfeld – Verbotene Früchte › Re: Blumfeld – Verbotene Früchte
Sonic JuiceDann nenn doch mal ein paar Beispiele, welche (deutschen) (Indie)(Rock) Bands bisher „Jahreszeiten-Alben“ veröffentlicht oder meinetwegen einfach nur Naturbetrachtungen in den Mittelpunkt eines Albums gestellt haben.
keine ahnung. ich weiß ja noch nicht mal wie sich Verbotene Früchte anhört. erst wenn ich weiß, wie es klingt, kann ich dir vielleicht auch beispiele geben. ich bin mir aber sicher, das Blumfeld kein neues genre erfunden haben und hoffe auch mal, sie haben kein „jahreszeiten konzeptalbum“ gemacht. wie gesagt, man kann sich auch an gewissen punkten versteifen und einiges kaputt diskutieren, zumal man ja, einige mal ausgenommen, selber noch gar nicht weiß, was bei Verbotene Früchte herausgekommen ist.
aber Rolfs Vogelhochzeit ist doch ein gutes beispiel, es ist deutsch, es rockt und der gute Rolf ist sehr indie.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage