Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Blumfeld – Verbotene Früchte › Re: Blumfeld – Verbotene Früchte
wie kommt ihr denn jetzt schon zu so einer detailierten analyse des albums? unglaublich!
Jan Wigger/Spiegel Online Blumfeld – „Verbotene Früchte“
(SonyBMG, 28. April)
„Strobohobo“ ist so brilliant und dringlich wie kein anderes Stück, das Distelmeyer seit „So lebe ich“ verfasst hat.
So lebe ich waren damals so ziemlich die pursten und realsten neuneinhalb minuten, die ich gehört habe. auch heute höre ich den song noch unglaublich intensiv. ich denke mal, mit Verbotene Früchte geht noch einiges. ich verfolge die kolumne auf spiegel online auch regelmäßig, aber in den letzten monaten haben, weder Wigger, noch Borcholte, den präsentierten alben volle punktzahl gegeben. ich war ja wegen den texten etwas irritiert, aber die spannung steigt…So schlägt mein Herz/es schlägt In mir/Stunde um Stunde/Es schlägt für sich/für Dich und mich/jede Sekunde/So lebe ich/ einer von vielen/kein Einzelfall.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage