Re: Blumfeld – Verbotene Früchte

#3941583  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

1.Schnee
2.Der Apfelmann
3.Strobohobo
4.Heiß die Segel!
5.April
6.Tiere um uns
7.Schmetterlings Gang
8.Tics
9.Der Fluß
10.Kleines Lied
11.Atem und Fleisch
12.Der sich dachte
13.Ich fliege mit Raben

am 28.04. erscheint Verbotene Früchte, freue mich eigentlich sehr, aber was ich hier gelesen habe, klingt ja nicht so interessant. entweder ist Distelmeyer mal wieder typisch oder das album geht total daneben. die lyrics lesen sich sehr selbstverliebt, wenn nicht sogar richtig schlecht. der autor meint aber trotzdem, das Verbotene Früchte nach L’etat et Moi Blumfelds besstes album ist. man ist ja immer sekptisch, wenn helden was neues heraus bringen, letztendlich kann man aber nur über gut oder schlecht urteilen, wenn mann es selber gehört hat. wenn die lyrics wie Neuer Morgen funktionieren, dann bin ich schon froh. allerdings meint der autor auch, das die neuen alben, von Blumfeld, den Sternen und Britta, keine alternative zu WsH und Tomte bieten…hmm, ich hoffe mal nicht.
Vredeber Albrecht ist jetzt fest dabei, an den tasten und für Michael Mühlhaus ist jetzt Lars Precht an den seiten.

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage