Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Rezeptionsverhalten und -möglichkeiten in den 1960er und frühen 70er Jahren › Re: Rezeptionsverhalten und -möglichkeiten in den 1960er und frühen 70er Jahren
allmanich sagte schonmal – die ganze szene Münchens hatten 2 typen beherscht
Samir und „…“ Timor der der an eine unfall verstorben war
Samir lebt heute in spain – ist völilg verrückt – fährt mit eine pferd zum einkaufen
die hatten alles in der hand
´
und dann haben die diese juden abgeschossen
und die waren nicht fähig das zu klären
aber Spielberg will die ganze sache verfilmen anscheinenddas war der tod MÜNCHENS
naja das war eine privatgespräch – for nothing!
ich wünsche euch alle schöne weihnachten und ein gute neue jahr
Du bist mir immer noch sehr suspekt und ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich es bei dir nicht mit einem Fake zu tun habe.
Dein Geschreibsel in Form von kurzen Zeilen erscheint mir ziemlich chaotisch. Genau, wie deine abrupten Themenwechsel und das plötzliche Ausweichen auf ganz anderes Terrain. Manchmal jedoch kommen deine geschriebenen Sätze recht flüssig und mittendrin verfällst Du wieder in diesen abgehackten und schlagwortartigen Stil.
Wenn Du ein wirkliches Problem mit der Artikulation hast oder mit der Rechtsschreibung, wenn Du Ausländer sein solltest und es halt nicht besser hinkriegst, das wäre alles in Ordnung und absolut kein Problem für mich.
Aber irgend etwas sagt mir, daß Du nicht ganz „hasenrein“ bist.
Sollte ich wirklich mit meinen Gefühl verkehrt liegen, dann entschuldige ich mich selbstverständlich.
Aber zumindest bis zum Anscheinsbeweis des Gegenteils muss das jetzt einfach raus.
Und ich habe noch nie einen Wechsel in den OT-Bereich kritisiert, aber wenn ich über das Thema von Mikko rede, möchte ich nicht über zwei Typen namens Samir und Timor quatschen, die völlig verrückt sind, mit dem Pferd zum einkaufen fahren und dann diese Juden abgeschossen haben. Was immer das auch heißen mag, Selbstgespräch hin oder her.
--
[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )