Re: Rezeptionsverhalten und -möglichkeiten in den 1960er und frühen 70er Jahren

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Rezeptionsverhalten und -möglichkeiten in den 1960er und frühen 70er Jahren Re: Rezeptionsverhalten und -möglichkeiten in den 1960er und frühen 70er Jahren

#3940003  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

@Art Vandelay

„Beat Beat Beat“ unbedingt mitschneiden! Das ist eigentlich der bessere Beat Club! Ich kenne nur ein paar Folgen der Sendung, aber die Auswahl der Bands ist interessanter als im Beat Club, und in den Folgen die ich kenne spielen sie ausnahmslos wirklich live. Ich wäre auch ein dankbarer Abnehmer von Mitschnittkopien. Hier kann ich HR nämlich nicht empfangen.

Die Diskussion allgemein hier gefällt mir sehr gut. Ich finde es immer spannend zu lesen, wie andere zur Popmusik, Beatmusik gekommen sind, welche Erfahrungen sie gemacht haben.
Norbert und The Imposter müssten mir nach ihren Schilderungen eigentlich auch schon mal über den Weg gelaufen sein. Sowohl im Pop Inn hab ich mich 1970-72 hin und wieder aufgehalten, als auch im SO 36, im Kant Kino etc., vor allem in den Jahren 1977-80.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!