Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Rezeptionsverhalten und -möglichkeiten in den 1960er und frühen 70er Jahren › Re: Rezeptionsverhalten und -möglichkeiten in den 1960er und frühen 70er Jahren
Pirates habe ich übrigens nie gehört. Ich weiß auch gar nicht, ob das in Berlin überhaupt möglich gewesen wäre. Allerdings hörte ich hin und wieder spät abends Radio Luxemburg, sowohl das deutsche wie das englischsprachige Programm. Der Empfang war über Mittelwelle bei entsprechender Witterung möglich. Auf Kurzwelle hörte ich Luxemburg auch manchmal. Allerdings störte das atmosphärische Pfeifen und Rauschen da meistens doch erheblich. Vielleicht hätte ich die Pirates so auch hören können. Dazu hätte ich aber überhaupt von ihrer Existenz wissen müssen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!