Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel II: 1980-2005 › Re: Konsensspiel II: 1980-2005
AmadeusIch fand den auch erträglich. Aus meinem Mund für einen Prince Song ist dies das höchstmögliche Kompliment. Aber wie gesagt: es ist die Sache von Clau. Ich halte mich bei Prince jetzt raus.
Gestern, als wir die große Schlachtaktion hatten, habe ich wieder einmal einen wirklich guten Song von Prince vorgeschlagen. Leider wußte es – mal wieder – ein Mitspieler besser und hat ihn gegen den jetzigen getauscht. Den hätte ich nie und nimmer in die Liste gesetzt. Mir war dann alle Diskussion zu albern. Deshalb habe ich ihn stehen lassen. Mir gefällt das Lied aber sehr gut. Deshalb möchte ich den Song auf keinen Fall ändern. Morgen kommt dann wieder jemand, der meint Song x oder Song y sei besser. Das ist ja gerade die Crux bei Prince, sein Spektrum ist sehr groß und er bedient viele Spielarten. Es wird immer einen besseren Prince-Titel geben.
Und ich könnte schwören, wenn ich jetzt einen Song vorschlage, wird Prince nicht unbedingt gekickt, aber der Song wird garantiert von irgendjemanden wieder verändert. Jeder weiß es halt besser. Geht mir ja auch so.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?