Re: Babyshambles

#3917161  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,740

nail75Es stimmt aber leider :(

Er sieht schlichtweg sehr sehr krank aus.

Also die Votings stoßen keineswegs auf sonderliche Begeisterung. Bei RaR gab es Buh-Rufe. Dass das auch Leute anders sehen, vermag ja nicht zu überraschen.

Sein Zustand ist sicher besorgniserregend aber ich wollte auf das hinaus, was Clau sagt. Hetfields Drogenkarriere sollte eigentlich hinlänglich dokumentiert sein, aber bei der Klientel scheint sich irgendwie die Wahrnehmung verschoben zu haben oder es gibt da inzwischen wirklich einen jungen Fananteil, der keinen Plan von der Band-Historie hat und sich auch nicht für Hetfields sonstigen Ausfälle interessiert. Andererseits stellt sich die Frage, wieso es für z.B. Lemmy nicht aus der gleichen Ecke hasserfüllte Häme hagelt?

Ich war überrascht, wie viele Konzertbesucher aus HH die Votings in Kommentaren zu kritischer Berichterstattung verteidigt haben. Generell habe ich zunehmend den Eindruck, dass Konzerte als Dienstleistung wahrgenommen werden und Künstler gefälligst das abzuliefern haben, was das Publikum hören will. Man hat ja schließlich dafür bezahlt. Wenn da nicht der Lieblingssong kommt und das Konzert nicht Minimum 2 1/2 Stunden dauert, wird gestänkert. Mit Aktionen wie diesen fördern Bands wie Metallica diese Anspruchsdenken extrem. Gruslige Entwicklung.

--