Re: Babyshambles

#3917069  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 87,112

BullittKennst du eigentlich schon die Bumfest Demos, Franz? Wenn du von den Platten ähnlich begeistert bist wie ich ist das eigentlich ein Muss! Sind viele Stücke von Shotters Nation in abgespeckten Akustikversionen zu hören, die den Songs nochmal ganz andere Facetten abringen. Und das in Topqualität. Lost Art of Murder ist beispielsweise direkt von dort fürs Album übernommen worden. Außerdem gibt´s noch hervorragende Tracks für Petes Soloalbum: A Fool There Was, Cuckoo 1440 und New Love Grows On Trees. Download lohnt und ist kostenlos auf Petes Seite erhältlich oder als Einzeldownload direkt hier. Get it! ;-)

Danke für den Tipp. Kannte ich bisher nicht, werde ich mir dann später noch runterladen. Ist sicherlich was für mich! :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102