Re: Babyshambles

#3916809  | PERMALINK

jules

Registriert seit: 18.12.2004

Beiträge: 7,606

*Martin*achso, ich sollte lieber den trends folgen? moment, ich schau mal eben was auf platz 1 der charts ist und kauf es mir nächste woche! ;-)
nein, warum sollte ich? ich finde die momentane rockmusik nun einmal nicht sonderlich ansprechend. die meisten, die die heutige musik vergöttern (und da meine ich nun niemanden hier aus dem forum) haben sich doch noch nie wirklich mit der geschichte der musik auseinander gesetzt (und für „diese generation“ klingt doch somit alles neu und revolutionär). für mich ist das vielmehr ein revival von stilen, die vor 10, 20, 30 oder 40 jahren gespielt wurden. nur finde ich die damalige umsetzung besser. was ist daran verkehrt?

Es ist doch so: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal in bestimmten Topics die… Nicht böse gemeint, aber da du die Musik derzeit nicht ansprechend findest, verfügst du nunmal auch nicht über das Wissen, dass nötig wäre um mitzureden. Geht mir ja genauso; In vielen Topics schreibe ich nicht, da mir einfach der nötige Background fehlt…

Was ich dann aber komisch finde, ist dann die Tatsache, dass du genau die Bands magst, die mit einer Art von Musik daher kommen, die 1:1 aus der Vergangenheit übernommen ist.

--