Re: Babyshambles

#3916113  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,657

The ImposterDas find ich jetzt aber auch ein bisschen naiv. Was wirst Du sagen wenn der irgendwann demnächst hops geht weil er diesen „Lifestyle“ auf die Dauer nicht verkraftet? Halte ich für möglich und er wär ja auch in prominenter Gesellschaft. Dann werden Deine grosse Freude und Dein Spass grosser Betroffenheit weichen müssen.

Da magst du sicherlich Recht haben nur glaube ich nicht, dass das passieren wird und damit wäre er in der deutlich größeren Gesellschaft von ehemaligen Ex-Junkie-Rockstars, die Heroin u.a. eben auch sehr erfolgreich zur Imagbildung und für ihre Aufmerksamkeitspolitik verwendet haben ohne dabei gleich hops zu gehen.
Beispiele wurden hier ja schon zu Genüge genannt. Die Gleichung Junkie = Todgeweiht geht natürlich nicht auf, dennoch ist ist diese Annahme ein wichtiger Bestandteil des scheinbar nach wie vor ultimativen Rock n´Roll Accessoires Heroin, denn sie negiert nicht nur die Verantwortung für andere (Fans) und die Verantwortung vor dem Gesetz sondern auch die Verantwortung für sich selbst. Für den „gesunden Menschenverstand“ nicht nachvollziebar und deshalb äußerst effektiv und immer wieder spannend.

--