Re: Babyshambles

#3916103  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,851

@mikko
Nicht das wir uns da falsch verstehen, Deine Ausführungen entsprechen auch meiner Überzeugung. Und wenn jemand unbedingt Drogen nehmen muß, soll er/sie es doch bitte so machen, daß es niemand mitbekommt. Natülich kokettiert Doherty auch mit seinem Image. Ich denke aber, daß dieses Image in allererster Linie seitens der Medien aufgebaut wurde. Das sind extreme Hardcore-Paparazzi, die selbst Junkies sind und versuchen, Doherty in möglichst mißlichen Situationen zu erwischen. Ich bin überzeugt, daß da bizarre Situationen provoziert werden. Solche Bilder sind in den 70er Jahren auch schon von Musikern gemacht worden. Nur damals verbat es der Anstand bzw. Ehrenkodex, diese Photos auch unter’s Volk zu bringen. Heutzutage geht es aber um die nächste, noch derbere, noch krassere Story mit Pete Doherty. Selbst hier in Deutschland ist Doherty eher wegen der Storys als wegen der Musik bekannt.

Mein Dad kennt ihn auch. Aber nur aus der Zeitung. Letztens fuhren wir gemeinsam im Auto und ich habe mal ein paar Stücke von „Down In Albion“ angemacht und mein Vater war streckenweise richtig ergriffen. Der hat sich gar nicht vorstellen können, daß „so einer“ so tolle Musik machen kann. Normalerweise hört mein Dad Neil Diamond.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?