Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Babyshambles › Re: Babyshambles
ClauAber bei Keith Richards oder Iggy Pop finden das anscheinend alle okay. Frei nach dem Motto: „Das ist ja schon sooo lange her!“ Darum geht’s! Dem einen verzeiht man, auf den anderen zeigt man mit dem Finger.
1. Keith und Iggy sind ja wohl tatsächlich seit Jahren clean.
2. Haben es seinerzeit in der Tat viele naive junge Menschen ihnen nachgemacht und sind daran nicht selten zugrunde gegangen. Das ist unentschuldbar.
3. Allerdings war das wirklich noch eine andere Zeit, in der der Konsum harter Drogen eher noch als schick galt und die Folgen für uns alle noch nicht so absehbar waren. Konkret meine ich die späten 60er und frühen 70er.
4. Spätestens seit Sid Vicious sollte aber jedem klar sein, dass Heroin und ähnliche Drogen tödlich in jeder Beziehung sind.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!