Re: Babyshambles

#3916091  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Mistadobalina@ Clau

10 Jahre Pressearbeit haben mir eins deutlich gemacht: zum Vermarkten gehören immer zwei. Natürlich stehen Promi-Pärchen im Medienvordergrund, aber wenn Doherty sich in der Öffentlichkeit Heroin spritzt, dann darf er sich nicht wundern, wenn darüber berichtet wird.

MistadobalinaGahan hat seinen Drogenkonsum aber auch nicht so vermarktet wie Doherty es tut.

Genau das habe ich beim lesen auch gedacht. Es gibt doch genug Prominente Beispiele, dass es möglich ist, sein Privatleben weitestgehend aus der Presse zu halten. Gahan hat seine Probleme mit sich sehr zurückgezogen ausgetragen und die Berichterstattung war damals kurz und sachlich. Das hätte er auch anders haben können, wenn er nur gewollt hätte.

Ich glaube auch nicht, dass Petes Verhalten für einen Jan Wölfer oder einen Clau hier gefährlich ist. Dafür seid Ihr abgeklärt genug, für gefährlich halte ich es nur bei nicht wenigen Jugendlichen, die sich so einen Typen als Vorbild nehmen und ihn sogar „cool“ finden.

Vielleicht sollte ich mich mal mit seiner Musik beschäftigen…ich kenn NIX von den Babyshambles oder den Libertines. Wenn meine Frau nicht ab und an die Bunte lesen und ich sie auf dem Klo durchblättern würde, ich würde keinen Pete Doherty kennen. ;-) Naja gut, hier aus dem Forum dann noch…

--