Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Babyshambles › Re: Babyshambles
Art Vandelay…es gibt ja wohl noch den kleinen aber feinen Unterschied der freiwilligen oder der unfreiwilligen Beteiligung an solchen Geschichten. Und natürlich gehört ihm zumindest für die Geschichte mit MTV ordentlich eins auf die Mütze. Ich würde mich auch nicht freiwillig mit Junkieblut bespritzen lassen.
Wenn die Sache denn überhaupt stimmt. Ich habe das Gefühl, daß jede Geschichte über Pete Doherty , die in der „Sun“ erscheint, hier für bare Münze genommen wird. Vielleicht hat ja irgendjemanden der MTV-Reporter Pete’s Nase nicht gepaßt. Woher wollen wir wissen, daß das stimmt? Oder vielleicht hatte Pete ja ’ne Spritze dabei und es war Wasser oder sonstwas drin. Weiß man’s? Niemand von uns war dabei. Jeder will sich mit irgendwelchen Nachrichten über Pete – egal ob sie nun wahr sind oder nicht – profilieren. Das ist zumindest das, was ich aus all diesem Gossip, der seit Monaten verbreitet wird entnehme.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?