Re: David Crosby

#3914701  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,938

daniAnsichtssache.
Die bieten dir vielleicht popmässig eingängigere Songs. Aber ob die immer besser sind, wage ich zu bezweifeln. Ausserdem gefallen Graham Nash die Songs von David Crosby ausserordentlich gut. ;-)

Wage es nur. ;-) Graham Nash gefällt vielleicht auch noch was anderes. Das ist jetzt für mich nicht das Kriterium. Außerdem sind beide ja gute alte Freunde, das trübt schon mal den Blick. Ob die beiden ersten Stills Alben „popmäßig“ sind, weiß ich jetzt auch nicht. Wenn du darunter einen Song verstehst, der eine nachvollziehbare/eingängige Melodie anbietet, dann vielleicht ja. Bei Crosby sucht man danach leider meist vergebens.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.