Re: Eure Top10 2005 – die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Top10 2005 – die besten Alben des Jahres Re: Eure Top10 2005 – die besten Alben des Jahres

#3910291  | PERMALINK

firecracker

mal eine allgemeine frage: kann man threads durchsuchen? die suchmaschine verrät mir zwar, dass eine gewisse person in diesem thread gepostet hat, aber da ich wenig lust hab, alle 27 seiten zu durchforsten, und es mir auch zu mühsam ist, mich durch die posts zu wühlen, die das userprofil anzeigt, frag ich mal, obs auch einfacher geht und man über die suche direkt zum gesuchten posting gelangen kann?!

edit: toll, wenn ich die posts aufrufe, die im user-profil angezeigt werden, lande ich auf der startseite des jeweiligen threads…. – ich komm mir vor wie ein stalker. :lach:

noch mal edit: nee, gelang schon zum jeweiligen posting (man muss nur auf den richtigen link klicken :doh: )…. trotzdem aufwendig so ´ne recherche… und bin immer noch nicht fündig geworden.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)