Re: Eure Top10 2005 – die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Top10 2005 – die besten Alben des Jahres Re: Eure Top10 2005 – die besten Alben des Jahres

#3910157  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

BroscheBemerkenswert finde ich ja, dass ein Album mit Songs aus der 2. Reihe und Remixes auf deiner Pole Position landet.

Bemerkenswert wofür? Dass ich mich mit dem Jahr 2005 ziemlich schwer tue? Dass ich solche Listen aus dem Bauch heraus mache? Stimmt beides :-) ! Und ich finde die Platte wirklich großartig, egal ob Remixes oder Songs, die auf Veröffentlichung gewartet haben, oder so. Ich freue mich einfach, dass der Knabe immer noch beißt, dass er mit den Melvins eine Gruppe gefunden hat, die ihn stützt und gut mit ihm zusammengeht, dass er seine Energie nicht nur auf Prozesse verschwendet, und ich mag dieses Album (zur Zeit) einfach maßlos gern. Patti’s Horses ist ja auch nichts Neues, und vieles von dem, was gefeiert wurde in diesem Jahr berührt mich einfach nicht so sehr. Und die aufregendste Neuerscheinung auf der Szene waren für mich in 2005 „World Leader Pretend“. Hat die hier überhaupt schon einer/eine gevotet?

--

Say yes, at least say hello.