Re: Tomte · Buchstaben über der Stadt

#3909039  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

ich wollte eigentlich vor zwei monaten etwas schreiben, wo ich das album gehört habe und es mir, in diesem moment, etwas bedeutet hat, aber ich habe es damals versäumt. die male davor, wo ich Buchstaben über der Stadt gehört habe, wurde ich nicht so recht warm damit. ich fühlte mich zwar berührt, aber es übersprang nicht diesen punkt, der mir sagte, das ich mit diesem album etwas verbinde.
mitlerweile habe ich es schätzen gelernt, wobei ich es nicht besser finde als Hinter all diesen Fenstern, aber das ist auch egal, weil es bei mir in diesem einen moment gezündet hat. Uhlmann hat diese wunderbare art texte zu schreiben, die im ansatz, immer diese bierlaunige melancholie hat, aber man im endeffekt weiß, das es weiter geht und auch nicht alles schlecht ist, auch wenn es gerade nicht so gut läuft.
das einzige was mich stört, ich mag Becks nicht so gerne, aber die Buchstaben über der Stadt sind trotzdem groß.

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage