Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › Loretta & The Chipmonks Tracklist Paradise Ave.
-
AutorBeiträge
-
Hallo,
Diese (feine) Platte hab ich auf einer Kassette. Hat mir jemand zu der im Topic genannten Platte eine Tracklist?
Bei http://www.day-glo.de/ hab ich zwar die Platte gefunden aber halt nicht die Tracklist.
Ciao Hans
--
Ciao BarFly Gute Musik ist gute Musik, egal welche Stilrichtung!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungBarFlyHallo,
Diese (feine) Platte hab ich auf einer Kassette. Hat mir jemand zu der im Topic genannten Platte eine Tracklist?
Bei http://www.day-glo.de/ hab ich zwar die Platte gefunden aber halt nicht die Tracklist.
Ciao Hans
Vielleicht erleichtert es dir die Suche, wenn du statt Chipmonks mal „Chipmunks“ schreibst. Auf der von dir genannten Seite steht das so.
Hallo,
Whole Lotta PeteVielleicht erleichtert es dir die Suche, wenn du statt Chipmonks mal „Chipmunks“ schreibst. Auf der von dir genannten Seite steht das so.
das mit Sicherheit und ich hab mit „Chipmunks“ gesucht, Hier halt falsch geschrieben :doh: . Aber selbst mit der richtigen Schreibweise hab ich nix rausgebracht.
Ciao Hans
--
Ciao BarFly Gute Musik ist gute Musik, egal welche Stilrichtung!Wenn ich mich nicht täusche, nennen sie sich inzwischen nur noch “Loretta“. Vielleicht könnte ein Mod beide Threads zusammenschieben?! Ein Extra-Thread für die Chipmunks ist vielleicht zu viel der Ehre.
Edit: Das Album „Paradise Ave.“ sagt mir leider nichts!
--
BarFlyHallo,
Ciao Hans
Von 1990, nie als CD erschienen, schreib doch ne Mail an „day-glo“!
--
Hallo,
wird wohl darauf rauslaufen, das ich das Versuche.
Da frag ich dann aber lieber gleich an ob die noch ein Exemplar für mich habenCiao Hans
--
Ciao BarFly Gute Musik ist gute Musik, egal welche Stilrichtung!@ BarFly:
Also falls sie noch Vinyl vom Debüt haben sollten, könntest Du Bescheid geben, da tät ich dann auch zugreifen. Im Shop bieten sie es allerdings nicht an.
Hab mir gerade „Cakeland“ aufgelegt. Auch schon wieder 15 Jahre alt. Hast Du die auch?--
Hallo,
leider nicht, da damals eine recht lange Phase begann, in der mich Musik weniger bis gar nicht interessierte, hab ich die, wie viele Andere auch, damals aus den Augen (Ohren) verloren.
Ich werd mal rumschauen was sich so alles auftreiben lässt. Hier in Stuttgart müssten die Chancen eigentlich am besten sein.Ciao Hans
--
Ciao BarFly Gute Musik ist gute Musik, egal welche Stilrichtung!Hab außerdem noch die Alben „Capitale des douleurs“, „Swimming Pool“, „Goodbye“, das acht Jahre nach „Cakeland“ aufgenommen wurde und sich nicht nur ihr Name, sondern auch ihr Stil zeimlich geändert hat.
Wenn eine Zusammenführung der Threads nicht gefragt ist, könnte bitte mal ein Mod den Threadtitel korrigieren: Chipmunks statt Chipmonks!
Dankeschön!--
Hallo,
erdmöHab außerdem noch die Alben „Capitale des douleurs“, „Swimming Pool“, „Goodbye“, das acht Jahre nach „Cakeland“ aufgenommen wurde und sich nicht nur ihr Name, sondern auch ihr Stil zeimlich geändert hat.
Wenn eine Zusammenführung der Threads nicht gefragt ist, könnte bitte mal ein Mod den Threadtitel korrigieren: Chipmunks statt Chipmonks!
Dankeschön!gestern hab ich eine nette Antwort, samt Tracklist von Day-Glo bekommen.
Sie haben selber nur noch 1 Exemplar der Platte.
Aaaber!!!! Ich habe ebenfalls gestern noch eine Platte in der Bucht gefunden und ersteigert. War in einer Sammlung mit 15 anderen die mich weitgehend nicht interessieren, bzw. die ich schon hab.
@erdmöbel
wir bleiben in Verbindung.Ciao Hans
ps. MOD hör auf ihn und führ die Threads zusammen UND korrigiere die Peinlichkeit bitte--
Ciao BarFly Gute Musik ist gute Musik, egal welche Stilrichtung!hier die gesuchte tracklist…
Loretta & The Chipmunks „Paradise Avenue“
(1990) Day-Glo Records DG L8Side 1
1 Dorothy Disenchanted 2:18
2 I Was A Teenage Othello 3:04
3 Oooh Baby 2:40
4 Faded Old Levi’s 3:31
5 She´s Not There 2:38
6 Another Girl 2:38
7 Paradise Avenue 3:35Side 2
1 You Say 2:45
2 Do What You Want (But Don´t Do It Here) 2:36
3 Elliptic Sighs 2:56
4 Metal Skies 3:06
5 Best 2:55
6 Vampire Girl 2:43
7 Baby It´s Over 4:08--
-
Schlagwörter: Loretta, Loretta & The Chipmunks
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.