Re: Pink Floyd

#390727  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,920

Catch-22Ja, habe hier in Hamburg die The Lamb Lies Down On Broadway Show gesehen, und soweit ich mich erinnere, waren es die originalen Kostüme und Requisiten.

Glücklicherweise habe ich die Show 1975 im Original gesehen…;-)

Ich habe aber bisher nur Positives von den „Muscial Box“-Inszenierungen gesehen.
Und bei dieser Show sind natürlich Kostüme und Requisiten absolut wichtig und haben einen großen Anteil an dieser wirklich faszinierenden Geschichte.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100