Re: Privatfernsehen bald nur noch Bezahlfernsehen?

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Privatfernsehen bald nur noch Bezahlfernsehen? Re: Privatfernsehen bald nur noch Bezahlfernsehen?

#3907061  | PERMALINK

grizzdrum

Registriert seit: 13.03.2005

Beiträge: 3,107

KrautathausVon mir aus. Ich brauch die Privaten nicht.
Die wenigen Serien kann ich mir auf DVD kaufen und der Rest ist größtenteils Schrott.
Meine Kinder würden dann kaum noch vor der Glotze sitzen.

Zu 90% sehe ich die Dritten.

Sehe ich genauso, wenn die Privaten sich richtig disqualifizieren wollen, nur zu!

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen