Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pink Floyd › Re: Pink Floyd
Dominick Birdsey“momentary lapse of reason“ gefällt mir immernoch, nicht nur weil ich meinen ersten joint bei „learning to fly“ geraucht habe :D. mein ehemaliger chef sagte, dass eine newcomer band mit einem album wie „devision bell“ von jeder normalen plattenfirma abgelehnt worden wäre. aber ich mags trotzdem.
j.w.Ich finde Waters solo und PF ohne ihn nimmt sich nicht viel. Witzigerweise sind ja teilweise sogar gleiche Musiker involviert (Carin). Waters kommt ein stückweit glaubwürdiger daher und hat die In the flesh-Tour ja auch aus Floydklassikern UND relativ unbekanntem Solomatieral aufgebaut. Außerdem hat sich seine Gesangsstimme ein bißchen besser gehalten als die von Gilmour. Wenn man sich die Musik von In the flesh und sagen wir Pulse anhört, hört man so gut wie keinen Unterschied. Auch der Unterschied dass Gilmour Passagen von Waters singt und umgekehrt fällt gar nicht so stark ins Gewicht.
…kommt mir nicht so vor…oder war es so..früher?
pink-niceHallo Floyd Fans,
Ich finde Oscured by Clouds ist eine der besten Platten von Pink Floyd!!!
Nubero Ono ist bei mir Meddle(mit dem absoluten Floyd ÜBERSONG ECHOES
2. Whish you were here—-Shine on ist auch der zweitbeste song der FLOYDs
3.Dark side of the Moon (Us and Them Hamburg 89,göttlich)
4.Obscured by Clouds
5.Momentary Laps of Reason (stark unterschätzt,weil ohne waters)
6.Delicate Sound of Thunder(sehr gute Live-Scheibe—aber nur auf Schallplatte!!!!!!!!!!!!!)Bis dann
Manni
….hat sich nicht so ville geändert.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“