Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pink Floyd › Re: Pink Floyd
Klingt schon etwas verbittert, aber die Frage sellt sich mir, worüber ist er mehr verbittert? Ich denke nicht, dass er extrem verbittert über David ist, vielmehr über die andauernde Reduzierung seiner Person auf die Band Pink Floyd – sowas mag ein Egomane (oder was er genau ist) halt nicht, da kann man dann schon sowas rauslassen – man beachte, wie er seine Band hervorhebt, die auch wirklich sehr gut ist, wie heisst die Band? Ach ja Roger Waters – passt!
Zu der Ignoranz gegenüber der Tour von Gilmour habe ich auch einen Verdacht und zwar, dass das die Abschiedstour von Richard Wright wurde, mit dem hatte er ja bekanntermassen grosse Probleme – was die genau waren, weiss ich nicht, aber das könnte zur kompletten Verdrängung beigetragen haben…
Sein Kommentar zu den Immersion Editionen deutet klar an, dass er da nicht involviert sein will, oder er gar nicht gefragt wurde, sonst wär doch Platz in der Wall Box für seine Demos, oder?
Ich denke, Pink Floyd sind tot und sollten es lieber auch bleiben, besser eine gute Erinnerung als ein halb garer Aufguss. Allerdings, wenn man ein neues Projekt hinbekäme und nicht nur eine Nostalgie Best Of Tour anstreben würde, hmmmh… wake up, Roughy!
--
living is easy with eyes closed...